Randnotiz: Bücher, die man gelesen haben muss (Die Auswertung)

12 10 2008

angemerkt von Astrid Walter

Marcel Korstian von Read it! hatte alle aufgerufen, 10 Bücher, die man gelesen haben muss, zu nennen. Die Resonaz war groß, 459 Bücher aus dem Bereich Belletristik und 87 Fach‑ und Sachbücher haben die 73 Teilnehmer insgesamt aufgelistet. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit wohl das Sortieren gekostet haben muss. Danke dafür an Marcel!

Den ersten Teil der Auswertung gibt es seit heute auf seinem Blog, wer Details wissen möchte, sollte mal dort vorbei sehen. Nur soviel sei schon hier verraten: Mit Harry Potter und 1984 haben es immerhin auch zwei unserer Empfehlungen unter die ersten fünf geschafft :-)

Update 27. Oktober 2008: Die komplette Bücherliste ist fertig!


Aktionen

Information

One response

27 10 2008
Randnotiz: Bücher, die man gelesen haben muss « Leselust

[…] 27. Oktober 2008: Die Auswertung und die komplette Bücherliste sind […]

Wir freuen uns über Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s