Stöberstube: Readers Corner in Frankfurt am Main

22 02 2009

Stöberstube besucht von Astrid Walter

Wer gerne Bücher im Original liest, wissen will, was weltweit in den Zeitschriften Thema ist, oder als Ausländer in Frankfurt lebt, kommt an dem kleinen Buchladen am Eschersheimer Turm nicht vorbei. Die Auswahl an fremdsprachigen Büchern (überwiegend englisch) ist groß, der Schwerpunkt liegt auf Spannendem und zeitgenössischer Literatur, ein paar Klassiker gibt’s aber auch.

Mein Beitrag zu Readers Corner – Ich bin Mondkatze – auf Qype

Bücher im Internet bestellen geht schnell, nebenbei und Versandkosten gibt’s auch kaum noch. Aber mich zieht es trotzdem in jeder Stadt in die Buchhandlungen. Mir fehlt es online, durch die Bücher blättern zu können, mich von Regal zu Regal treiben zu lassen, freundliche Beratung zu bekommen und auch mal auf etwas zu stoßen, nach dem ich nie gesucht hätte. Deshalb stellt Leselust unter der Kategorie “Stöberstuben” nun auch Buchhandlungen vor. Die Tipps sind zuvor auf Qype erschienen.


Aktionen

Information

Wir freuen uns über Deine Meinung

