Randnotiz: „Atemschaukel“ kostenlos herunterladen

15 10 2009

Screenshot Adobe Digital Editions (groß auf Flickr)

Screenshot Adobe Digital Editions (groß auf Flickr)

angemerkt von Astrid Walter

Wer wie wir noch nie etwas von der neu gekürten Nobelpreisträgerin Herta Müller gelesen hat, und das gerne nachholen möchte, sollte heute oder morgen (15./16. Oktober) mal auf libreka.de vorbeischauen. Dort wird „Atemschaukel“ kostenfrei als E-Book (epub-Format) zum Download angeboten. Eigentlich sollte das Angebot nur heute gelten, aber offensichtlich ist der Ansturm auf den Libreka-Server so hoch, dass es Probleme mit den Downloads gibt und deshalb wird es „Atemschaukel“ laut Libreka auch morgen noch geben.

(Juhu! Bei mir hat es geklappt :-) wie der Screenshot zeigt)


Aktionen

Information

Wir freuen uns über Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s