Randnotiz: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

21 12 2009

 

Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum

angemerkt von Astrid Walter

Liebe Leselustigen,

ihr habt es sicher schon gemerkt, der Weihnachtsstress hat uns voll überrollt, zum Bücherlesen blieb keine Zeit mehr und zum Rezensieren erst recht nicht. Dafür ist der Baum schon geschmückt, auf dass am 24. viele schöne Bücher darunter liegen mögen. Wir freuen uns auf entspannte Feiertage mit vielen Lesestunden, ebensolche wünschen wir natürlich auch Euch! Und dazu noch das Beste für den Jahreswechsel, denn hier wird bis 2010 erstmal geschwiegen. Dann geht es aber garantiert wieder los, die Leselust ist nämlich ungebrochen :o)


Aktionen

Information

2 responses

21 01 2010
Astrid Walter

Hallo Finn, das Christkind wollte wohl nicht so schwer tragen, in diesem Jahr gab es jedenfalls kaum Bücher unterm Weihnachtsbaum. Bei einem SUB von ca. 50 bin ich aber trotzdem zuversichtlich, das neue Jahr zu überstehen. Natürlich nur gerade so :o)))
Liebe Grüße,
Astrid

21 01 2010
Finn

Hab gerade diesen Blog entdeckt – ich hoffe, unter dem Baum waren ganz ganz viele Bücher :-)

Wir freuen uns über Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s