Randnotiz: Interview mit, öhm, mir ;-)

24 03 2010

angemerkt von Astrid Walter

Neulich flatterte eine Mail von Daniela vom LoveLetter-Blog in meine Inbox, über die ich mich sehr gefreut habe. Das Blog des LoveLetter-Magazins stellt in einer losen Reihe Literaturblogger vor und heute bin ich dran :-) Wer also wissen möchte, was ich mache, wenn ich nicht lese, und welche anderen Webseiten ihr unbedingt mal besuchen solltet, klickt HIER für das Interview.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

3 04 2010
Soleil

Blog und Magazin gehören zusammen und auch ;)
Ich finde immer noch, dass das ein schönes Interview ist und wie ich sehen kann, hast Du „Frauen und Schokolade“ inzwischen ausgelesen :)

Wir freuen uns über Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s