Randnotiz: Die Dritte im Bunde

25 06 2010

angemerkt von Astrid Walter

Es tut sich was auf Leselust. Michele und ich bekommen Unterstützung. Von morgen an bereichert Juliane Rusche mit ihren Rezensionen unser Literaturblog. Auf Julianes Buchgeschmack ist Verlass. Mit einem Werk, das sie mir empfohlen hat, bin ich noch nie auf die Nase gefallen. Kein Wunder, haben wir uns doch mit ihr eine echte Kulturjournalistin ins Team geholt.

Mit „Nachteulen“ von Chuck Klosterman gibt sie morgen ihren Einstand. Herzlich willkommen, Jule :-)


Aktionen

Information

Wir freuen uns über Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s