Randnotiz: Zitat auf Buchcover „Unter Haien“ und in amazon.de

4 08 2010
angemerkt von Michele Rassinger

Man freut sich ja immer über Lob. So fand ich es damals schon toll, als ich auf meine Rezension zu „Unter Haien“ von Nele Neuhaus höchst persönlich eine Mail erhielt, in der sie sich für meine Rezension zu ihrem Buch bedankte.
Aber als ich dann von unserer Mitstreiterin Juliane erfuhr, dass ich sogar auf dem Cover der Neuauflage von „Unter Haien“ zitiert wurde, hab ich innerlich die Korken knallen lassen.

Hier der Beweis:

Zitat auf Buchcover "Unter Haien"

Zitat auf Buchcover "Unter Haien"

Und auch bei amazon.de findet man mein Zitat in den „Pressestimmen“. Leider wurde hier der Link falsch angegeben. Aber ihr wisst ja, wie man uns findet. Und für alle Querverlinkten: www.lustamlesen.de

Zitat unter Pressestimmen auf amazon.de

Zitat unter Pressestimmen auf amazon.de

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Nele Neuhaus!


Aktionen

Information

3 responses

8 08 2010
Michele Rassinger

Hallo Nele,

Dein Verlag hat die Korrektur sogar schon umgesetzt! Bei der Neuauflage ist alles richtig – vielen Dank!!
Nur Amazon hat es noch nicht geändert, aber das ist ja nicht so wild. Finde es so oder so schon super. :-)

Viele Grüße
Michele

4 08 2010
Nele Neuhaus

Liebe Michele,

das habe ich gerne gemacht! Es ist doch auch eine tolle Rezi und mir ging es so, als ich sie damals das erste Mal gelesen habe: da knallten auch bei mir die Korken. Ich habe übrigens die Korrektur an meinen verlag weitergegeben und sie wollten ihn bei einer Neuauflage korrigieren. Ich werde sie nochmals daran erinnern!

Beste Grüße aus dem Taunus,

Nele Neuhaus

4 08 2010
natira

Toll! Das rechtfertigt doch auch einen echten Sektkorken!
Lg Natira

Wir freuen uns über Deine Meinung

