Randnotiz: 2013 bringt Kurzrezensionen auf Leselust

15 01 2013

angemerkt von Astrid Kopp

Viele grüne Herzchen werden künftig auf Leselust zu sehen sein. Wir führen nämlich im fünften Jahr (Wahnsinn!!) des Blogbestehens etwas Neues ein: Kurzrezensionen.

Wie die vergangenen Monate gezeigt haben, hält uns der Alltagstrubel zwar nicht vom Lesen, durchaus aber manchmal vom Rezensieren ab. Das soll künftig nicht mehr passieren, denn für solche Fälle gibt es jetzt die Kurzrezensionen. Sie haben auch noch den Vorteil, dass jeder auf einen Blick sieht, was an einem Buch überzeugt  – und was nicht.

Los geht’s gleich mit „Ein sicheres Haus / Der Glaspavillon (Nicci French)“


Aktionen

Information

Wir freuen uns über Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s